Aufruf zum Staupitzer Advent – Kreativmarkt 2017

by Heideleben on

Vor fünf Jahren haben wir unseren kleinen „Weihnachtsmarkt“ ins Leben gerufen und seitdem hat er sich stetig weiterentwickelt. Zum traditionellen Weihnachtsliedersingen mit den beiden Chören (Frauenchor Hohenleipisch und Männerchor Gorden-Staupitz) und den Blechbläsern gesellten sich nicht nur Opa Bommel und seine Crew mit den lustigen Begebenheiten. Seit letztem Jahr gibt es auch einen kleinen Kreativmarkt. Jeder der möchte, kann sich auch in diesem Jahr wieder mit etwas Handgemachtem und eigenen Produkten präsentieren.

Alles ist möglich! Hier ein paar Beispiele: selbst genähte Taschen, selbst angefertigte Skulpturen, Zeichnungen, Kerzen, Sterne, Engel, eigene Bücher, etwas Gefilztes, Ostereier – der Kreativität sind bekanntlich ja keine Grenzen gesetzt.

Anmeldungen für den Kreativmarkt

Anmeldungen nehmen wir bis zum 01.12.2017 entgegen.

Sie können uns anrufen oder gern das folgende Formular nutzen und an uns weiterleiten. Anmeldung Kreativmarkt

Telefonnummer: 035325-161774 (Familie Zankl/ Bartelt).

Email: post@heideleben.de

 

 

 

Written by: Heideleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.